Juli 8 2016

Campuswoche 2016 der Westfälischen Fachhochschule / Campus Bocholt

Wir fahren am Dienstag den 19.07 zur Campuswoche der Westfälischen Fachhochschule / Campus Bocholt. Am Abend um 19 Uhr hält Prof. Tolan von der TU Dortmund dort einen Vortrag zum Thema: Warum die Enterprise nur 158kg wiegt und andere galaktische  Erkenntnisse.

1280px-MetinTolan2004

Wer Prof. Tolan schon mal erlebt hat, weiß, dass die theoretische Physik mit reichlich Spassfaktor versehen werden kann. Auch Nichtphysiker werden ihre Freude daran haben, wie Herr Tolan kryptische Aussagen in den Filmsequenzen zu erklären weiß. Alle, die teilnehmen möchten und sich an einer Fahrgemeinschaft beteiligen wollen, können sich beim Team des offenen Labors melden. Der Vortrag findet an Dienstag den 19.07 um 19:00 im großen Hörsaal der Westfälischen Fachhochschule / Campus Bocholt statt, anschließend wird gegrillt.

Flyer Campuswoche

Beitragsseite zur Campuswoche von der westfälischen HochschuleCampuswoche 2016
Quelle des Bildes – Wikipedia



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Juli 2016 von Simon in Kategorie "Blog", "Events", "News

2 COMMENTS :

  1. By Dieter Zumkehr on

    Fahrgemeinschaft von der EFS42 bitte bei Marcel melden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.