Juli 11 2016

Raspberry Pi Boy

WhatsApp-Image-201607112
Unsere Einzelteile für den Raspberry Pi Boy sind angekommen. Was genau das ist fragst du dich? Schau dir mal das folgende Video an.

Das Gehäuse haben wir bei banggood bestellt, alternativ geht natürlich auch einfach ein alter Gameboy. Wenn alles gut läuft werden wir zwei dieser Schätzchen basteln. Updates gibt es auf dieser Seite.

Mehr Info gibt es hier: Submod.com

Update 2016-08-01

gameboy-display-front

Die Gehäuse sind schon mal angepasst und die Displays verbaut.

gameboy-amp-speaker

Auch die Tests des kleinen Verstärkers und des Lautsprechers waren sehr erfolgreich.

gameboy-display-back

Die Displays haben wir einfach mit Heißklebe verklebt. Ein Raspberry Pi Zero ist auch schon angekommen.

gameboy-platine

Und nicht zuletzt unsere Controllerboards. Hier noch mal ein dickes Dankeschön an den Hackerspace der FH-Bocholt.